Herr Spies feiert seinen 100. Geburtstag

Quelle Fotos: Peter Meier
Wann hat man schon einmal die Gelegenheit, einen 100-Jährigen Menschen kennen zu lernen?

Eher selten. Herr Werner Spies feierte seinen 100. Geburtstag in der Seniorenresidenz Lindenpark in Ensdorf und dachte an diesem besonderen Tag an unseren Förderverein.

401 € spendete er für unser Projekt „Erstes stationäres Kinderhospiz im Saarland“. Für jeden Gratulanten habe Herr Spies ein liebes Wort und er erzählte noch manch neue Geschichte aus seinem Leben. Woher seine geistge Fitness kommt verriet er uns: „essen sie viele Heringe, die sind wegen ihres Öles gesund!“

Da können wir nur beip8ichten.Der Vorstand gratulierte mit einem schönen Blumenstrauß, bedankte sich für seine großzügige Spende und informierte ihn über den in Planung befindlichen Bau des Kinderhospizes in Homburg.So wünschen wir Herrn Spies weiterhin eine gute Gesundheit und viel Freude am Leben.